FEIERT MIT UNS!

Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Einlass: ab 19:00 Uhr

Keine Platzreservierung!

Die 8-köpfige Brass-Band hat der bodenständigen Blasmusik, aus der sie kommen, eine gehörige Verjüngungskur verpasst und fusioniert Hip-Hop, Pop & Jazz mit Blasinstrumenten, Drums, Rap und Gesang zu einem eigenen, energiegeladenen Sound - ein Brass-Paket, das für jede Schublade zu FÄTT ist.

Die Band aus Süddeutschland lebt für den Livemoment auf der Bühne und tourt seit 2012 durch Deutschland, Schweiz, Kroatien, Niederlande und Österreich. Ob auf Festivals wie dem legendären „Woodstock der Blasmusik“, in Großstadt-Clubs oder Festzelten mit tausenden musikhungrigen Partygästen: Diese Brass-Power bringt jedes Publikum zur Ekstase.

Instagra      https://www.instagram.com/faettesblech/

Facebook    https://de-de.facebook.com/faettesblech/

Spotify        https://spoti.fi/3rZULSW

Samstag, 3, September 2022

Jubiläumskonzert Musikverein Visbek

& Party mit „Free Steps“

Festzelt beim Hotel Visbeker Deern

Die Tickets sind – in Anlehnung an das Gründungsjahr  – für 19,22 Euro erhältlich. Darin enthalten sind das Konzertticket für das Jubiläumskonzert und der Eintritt für die anschließende Party mit der Band „Free Steps Orchestra“.

Nebenbei unterstützt Ihr Euren Musikverein mit dem Erwerb!

Wer den Preis aufrunden möchte: Das Wechselgeld fließt in die Kasse des Jugendorchesters „Nordallianz“.

Eintritt: 19,22 EUR

Konzertbeginn: 19:30 Uhr
Einlass: ab 18:30 Uhr

Keine Platzreservierung!

Ihr möchtet Euch Tickets für beide Konzerte sichern?

Zusammen sind die Tickets zum Sonderpreis von 30,00 EUR erhältlich. Zu jedem gekauften Kombi-Ticket gibt es einen Flaschenöffner „100 Jahre Musikverein Visbek“ gefertigt von der Firma H. Schickling gratis dazu!

Wo gibt es die Tickets?

Karten für beide Veranstaltungen sind ab sofort beim Musikverein Visbek erhältlich.

Bestellungen werden per E-Mail an 100jahre@musikverein-visbek.de  oder per WhatsApp unter 0177-5051644 entgegengenommen.

Bitte gebt bei der Bestellung an: welche und wie viele Karten, Name, Anschrift und eine Telefonnummer - beim Kauf von Karten für mehrere Personen reicht die Angabe eines Kontakts aus.

KARTEN HIER PER MAIL BESTELLEN!

Die Karten können zusätzlich im Rathaus der Gemeinde Visbek und bei der Papeterie Libellus in Visbek (Hauptstraße 23) erworben werden.

Tickets für das Open Air von FÄTTES BLECH sind zudem bei Reisebüro Höffmann in der Großen Straße 30 in Vechta erhältlich.

AKTUELLES & AUFTRITTE

Schützenfest Hagstedt/ Halter

Beginn:18.06.2022
Ende:19.06.2022

KONTAKT zu uns

Ihr möchtet uns buchen, bei uns mitspielen oder habt eine Frage?

Schreibt eine Mail oder Nutzt unkompliziert das Kontaktformular unten! Wir antworten schnellstmöglich!

Michael Schilmöller (1. Vorsitzender)         Mail: info@musikverein-visbek.de

SITEMAP